widder

Geschrieben von water-expert am 07. Oktober 2005 01:40:15:

Als Antwort auf: Re: Water hammer geschrieben von Softifex am 25. Juli 2005 20:33:31:

>Hallo Caroline,
>Österreichischen Vertrieb hab ich keinen gefunden, aber in Deutschland gibt es den letzten Hersteller solcher Widder. Siehe unter
>http://weinmann-online.de/widder.html
>Wenn ihr ihn montiert habt, gebt Bescheid, das möchte ich mir gerne in natura anschauen. Bin eh ein gebürtiger Mürztaler.
>lg Helmut

Fa. Weinmann baut widder bis max 300m pumphöhe. falls sie höher hinaus pumpen möchten, melden sie sich. es gibt auch gute (bessere) alternativen.
mfg
water-expert