Re: Was ist denn das ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Leser am 18. Januar 2004 12:40:59:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn das ? geschrieben von Gabi am 17. Januar 2004 19:09:00:

"Die Abbildung entspricht aus Sicherkeitsgründen nicht der kompletten Einheit"

Na, da frage ich mich doch wer da so schnell Sicher(k)eitsgründe einfügen musste. Worum geht es denn hier ? Zurückhalten von Informationen die nach wie vor im Netz zu beziehen sind ?

http://www.google.de/search?q=cache:v6sstccHPdsJ:www.aladin24.de/htm/wuerthGetriebe.htm+%22Felix+W%C3%BCrth%22&hl=de&ie=UTF-8

http://www.google.de/search?q=cache:q9ucnlGAMlsJ:www.aladin24.de/htm/wuerthGetriebe2.htm+%22Felix+W%C3%BCrth%22&hl=de&ie=UTF-8

Habgier, Neid, Ignoranz + Angst = Untergang!

Mein lieber Felix Würth, gib doch einfach eine Bauanleitung für ein einfaches Getriebe mit Fischertechnik Bauteilen raus, so das Du nicht immer wie ein Heimlichtuer aussiehst. Wenn deine Ideen klappen, dann sind WIR viel schneller am Zeil der Nutzbarkeit wenn alle mitbauen und wieder ein wenig Perspektive in diese Welt gestreut wird. Ich denke, das Du längst ein Messer auf der Brust hast dem Du nur schwer ausweichen kannst. Es werden schon wieder Mauern, Barrikaden und Barrieren gebaut die wir überhaupt nicht brauchen können. Vielleicht reicht das hier schon um mal ein wenig am Staudamm der Geheimnisstuerei zu sägen.

http://www.ekkehard-friebe.de/home.html

Abschnitt d, Satz 2!

Gruß an wirklich alle die sich erheben

Der Leser





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]