Danke!
Geschrieben von Leser am 27. Februar 2004 16:07:35:
Als Antwort auf: Das Bild ist raus. geschrieben von Fee am 27. Februar 2004 14:48:16:
>>An die Redaktion und denn Leser gerichtet, möchte ich IHNEN mitteilen, das Sie hier ein offizielles DOKUMENT der NGINE Corporatin und der NGINE Germany GmbH veröffentlicht haben, und das ohne meine Genehmigung. Ich darf Sie somit Auffordern dies umgehend zu entfernen,
>erledigt.
>MfG
>FeeErstmal danke an Fee das Sie mir da geholfen hat. Ich war schon in Versuchung eine Selbstanzeige zu starten. Da aber scheinbar meine Worte schon so weitreichende Konsequenzen haben, das ich direkt beleidigt werden muss schliese ich diese Akte bis auf weiteres. Ich kann mir echt gut vorstellen kann wie Du an Deinem Schreibtisch gesessen hast und mit der einer freien Hand dieses wirklich produktive Schrieb in mühevoller Recherche an amerikanischem Rechtswesen niedergelegt hast. Findest Du Deine Aktien wirklich so hässlich, das Du Sie entfernen lassen musst ? Sie sind doch das Rückgrad dieser Gesellschaft und Spiegel unseres Vertrauens in denen wir (Gesellschaft) unsereren Wert in Zahlen bemessen können. Es sollte jedem Leser klar sein, das es nicht um Deine Aktie ging sondern aus dem Text zu erkennen um die Diskrepanz der virtuellen Werte. Zudem stand auf dem Ding auch noch Muster oder sowas. Ich nenne Menschen wie Dich kleinkariert und boniert. Das steht Dir aber auch zu, denn Du hast mehr geschafft als ich in Deinem Leben. Du bist ein aufrechter Mensch der mit Paragraphen droht und wenn dann auch noch der "Gewinn" sichtbar wird diese in voller Bereitschaft über den Verdienst einsetzt. Da Du mich nicht kennst, werte ich Deine Aussagen in meine Richtung nicht und verabscheide mich vorerst von diesem Forum. Wie gesagt, es gibt wichtigeres zu tun.
Antworten:
Nein, ich bin kein Frührentner sondern eher spät aufwacher. Ich mag köperliche und geistige Herausforderungen und kenne keine Höhenangst.
Nein, ich kenne ausser der Tankstelle um die Ecke und deren Pächter keine Personen aus der Mineralölmafia. Dieses System war schon vor meiner Geburt etabliert und wird es scheinbar auch nach meinem Ableben sein.
Nein, ich habe keine Drohung (nicht wirklich bewusst) ausgesprochen. Sondern die Kosequenz meiner bisherigen Beobachtungen wiedergegeben. Das dies mit einem Wert behaftet ist, bleibt der Sache überlassen.
Bitte schreib doch mal den anderen hier, nach welchem High-Tech Prinzip deine Dampfmaschine funktioniert und warum Du nicht mit einem Wort den Einsatz des Würth Getriebes erwähnst. Das wäre sachlich, informativ und würde Menschen Deiner Größe entsprechen.
An Gabi: Du bist verdammt nah dran, also mach weiter und schreib ein Buch. Vorher schau Dir aber genau den Apfel an ! (Hängt als Print (sicher illegal) über meinem Tisch)
An Fee: good job, go on!
An Oneme: wir sehen uns!
- Re: Danke an die Redaktion und eine Bitte an den LESER Heinrich Schmid 28.2.2004 15:19 (0)