Re: Was ist denn das ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 19. Januar 2004 14:27:01:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn das ? geschrieben von Leser am 19. Januar 2004 07:58:15:


>>>> Da ich heute morgen etwas knapp bei Zeit bin, werde ich später noch mal was dazu schreiben.

Nimm Dir dann aber mehr Zeit, dich vorher zu informieren. Vielleicht findest Du dabei ja auch heraus, dass die Luft zu 76 % aus Stickstoff besteht, dass der energetische Aufwand für die Verflüssigung eines Liters ca. 0,25 Kwh beträgt und dass Schmid und Partner ein Konzept haben, das zunächst die Ausrüstung der Seglerhäfen mit Tank- und Herstellungsanlagen vorsieht. Die für den Hausgebrauch sollen übrigens nur rund 3.000 Euro kosten.

Cogi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]