Re: Was ist denn das ?

Geschrieben von Gabi am 17. Januar 2004 19:09:00:

Als Antwort auf: Was ist denn das ? geschrieben von Andreas am 17. Januar 2004 14:04:06:

Hallo Andreas,

>Willst du uns veralbern ?
>Auf ein Link verweisen, das es nicht mehr gibt ?

Auf der Seite war die (vermutete) Funktionserklärung von mir, Bilder vom Aufbau und die Maße. Warum sollten Sie alles der Konkurrenz auf dem Silbertablett servieren ?
Hatte jedenfalls heute am Morgen ein Email von R. Leicht und ein Telefonat mit ihm.
In der Hoffnung, daß die angebotene interne Zusammenarbeit zustande kommt, habe ich diesem Wunsch entsprochen.