Re: Was ist denn das ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Schmid am 27. Februar 2004 13:40:27:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn das ? geschrieben von Leser am 27. Februar 2004 10:52:56:

Auweia, da hab ich wohl wieder einen Frürentner der zuviel Zeit hat herausgefordert, und das obwohl er sich gerade im Zustand des Abnabelns von der Konsumgesellschaft befand. Das tut mir aber jetzt echt leid, er wird hoffentlich bald meine Technologie verstehen und begreifen das gerade meine
Technologie in der Lage ist den Menschen in der Energiefrage autark zu machen.
Aber na ja, will ich ihm nicht böse sein, irgendwo hab ich den LESER schon mal getroffen und vielleicht kommt ja daher seine Angst mir gegenüber und er traut sich seinen Namen nicht zu schreiben. Mir tuts echt leid denn ich liebe klare und sachliche Diskussionen, aber wenn zu Vermuten ist, dass ich es hier mit einem Lobbyisten der Mineralindutrie zu tun habe, der sogar bereits Drohungen ausspricht, dann muss ich mich leider zurückziehen, denn ich hab ja soviel ANGST vor den Jungs. Ansonsten möchte ich mich für die Aufmerksamkeit aller Leser bedanken, Sie sehen ja selbst mit welcher IGNORANZ die Leute vorgehen.
An die Redaktion und denn Leser gerichtet, möchte ich IHNEN mitteilen, das Sie hier ein offizielles DOKUMENT der NGINE Corporatin und der NGINE Germany GmbH veröffentlicht haben, und das ohne meine Genehmigung. Ich darf Sie somit Auffordern dies umgehend zu entfernen, da Ihnen sonst rechtliche Schritte drohen. Der derzeitige Schadenensersatz für ein solches Delikt liegt nach USA Recht bei 1 000 000 Million Dollar und der Name NGINE ist bekanntlich geschützt. Da ich aber ein nachsichtiger Mensch bin, und gerade eben das Wochenende vor der TÜR steht, gebe ich IHNEN dazu 3 TAGE, gerrechnet ab dem heutigen Datum, Zeit. Ich betone nocheinmal es handelt sich hier um keinen Scherz, sondern um eine klare rechtliche Verletzung unserer Aktiengesellschaft.
HEINRICH SCHMID Vorstandsvorsitzender der NGINE Corporation und Geschäftsführer der NGINE GmbH 27.02.2004




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]