Re: Neue Verschwörungstheorie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Leser am 05. Dezember 2004 15:14:45:

Als Antwort auf: Neue Verschwörungstheorie geschrieben von aliquis am 05. Dezember 2004 11:46:30:

>Der Förderung einer Zukunft mit dezentraler Energieversorgung kann man kaum effektiver im Wege stehen als mit solchen Homepages. Folgerichtig stellt sich mir die Frage, ob und von wem Herr Zerawa dafür bezahlt wird.

Ohne mich jetzt hier Endzeit zu outen, aber den Stirling-Motor kann man im Laden kaufen. Es gibt kleine prinzip-Spielzeug und auch die großen Dinger zum Einbau in was auch immer. Da kann also schon mal nichts mehr verhindert werden.

Ich lasse mal bewusst Links weg aber mit den Stichworten:

"Stirling Engine" und "Stirling Toy"

sollte man beim google'n schnell zum Ziel kommen. Im übrigen gibt es auch noch andere Homepages die wohl eher auf eine Verschwörungstheorie hinweisen. Die Mondkrater soll z.B. von Meteroiten her rühren. Dazu müssten sich aber alle Meteroiten und sonstigen schwerelosen Bösewichte im Weltall in einer geheimen Konferenz dazu verabredet haben genau mit 0° auf dem Mond zu landen um immer schön kreisrunde Löcher zu hinterlassen. Dann haben sich die Mond-Operatoren gesammelt und weil die das so blöd fanden mit den Löchern haben die einfach alle Löcher zeitgleich planpoliert zugeschaufelt damit das nach ein paar Millionen Jahren so aussieht als wäre da nie was eingeschlagen. Wenn man mal gesehen hat wie so ein Blitz einschlägt und das der immer schön runde Löcher hinterlässt und die Mitte dann aufgrund der Hitze bis tief in den Grund zusammenschmilzt und sich dann noch noch einmal den Mond anschaut kommt man schon ins Grübeln ob unsere handelüblichen Physiker die solche Thesen von den Kometen vertreten alle nach BAT bezahlt werden. Verschwörung oder Weg des geringsten Widerstand's ? Und um mal wieder für ein wenig Erheiterung zu sorgen kann ich berichten, das wir und über eine Woche über die Entstehung von Löchern unterhalten haben und ich jedem der mal wieder Lachen will, das selbige empfehle. Löcher können extrem Kreativ sein und bieten so dermaßen viel Raum... Immer noch unbeantwortet von damals ist die Frage ob sich in einem Loch ein Loch verstecken kann. ;-)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]