Re: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder)

Geschrieben von jumper am 23. Oktober 2006 15:08:38:

Als Antwort auf: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder) geschrieben von Gabi am 23. Oktober 2006 11:45:25:

>Was genau machen die Lamellen ?
>Sind sie Antennen ?
>Sind sie Laser-Spiegel (für Empfang??) ? Sortieren sie die Frequenzen, um nur die Eigene rein zu lassen ?
>Das Ganze muss auch mit den Röhren funktionieren.
>Geht es um einen Wasserdampf-Kreislauf ?
>Das 'Futter' bei den Pilzen ist immer viel nasser als der feste Pilz.
>Hat jemand Antworten ?
>Irgendwelche Ideen, und seien sie auch noch so verrückt.
>MfG
>Gabi

hallo gabi

könntest du mir einen entsprechenden faden im forum geben? ich möchte mich noch etwas einlesen was das thema anbetrifft.

aber wow, was für ein perfekter wärmetauscher, genau das was ich momentan brauche, danke, das du mir auf diese art un weise auf die sprünge geholfen hast:-)

lg
-----
jumper