Re: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 24. Oktober 2006 14:52:02:

Als Antwort auf: Re: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder) geschrieben von jumper am 24. Oktober 2006 14:14:51:

>achja, kannst du dich noch an unsere schlaufenspirale thread vor einiger zeit erinnern? (finde jetzt den link nicht), darüber war ich zu den ionischen säulen der antiken griechen gekommen, die, (von dir angemerkt), offensichtlich damit ihre gebäude "aufgeladen" haben.

Schön, der Vergleich der Bilder.

Wenn man sich die Säulen ansieht, hat man den Verdacht, dass hinter den Spiralen etwas versteckt ist. Gehen in dieser Höhe schon tragende Balken los ? Wenigstens eine Art Geheimfach könnte dort sein. Um etwas zu konservieren oder zu vitalisieren.
In den Pyramiden sind die Sarkophage auch an Brennpunktstellen von planetaren Energieflüssen postiert. Sie wurden wie Tore benutzt für interstellare Reisen, natürlich nicht ohne jahrzehntelanges Training. Selber sind sie auch resonant zu Wasser/Sauerstoff gebaut.
http://www.torkado.de/aegypt.htm

>auf jedenfall habe ich jetzt schon vorstellungen von verschiedenen anwendungen

kannst ja später mal an mich denken - so die eine oder andere Prämie rüberreichen für inspirierende Ideen. ;)
Ich werde wohl nie ein Hersteller von irgendwas sein ...

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]