Re: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 24. Oktober 2006 14:14:51:

Als Antwort auf: Re: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder) geschrieben von Gabi am 23. Oktober 2006 19:58:49:

hallo gabi

ist ja wahnsinn, hab als techniker sofort die anwendung gesehen, was mann daraus machen könnte. dann kommt softifex gewissermaßen als katalysator dazwischen, und zack, ist nicht nur mir auf die sprünge geholfen. wir sollten nur noch so agieren..;-)

danke softifex.

achja, kannst du dich noch an unsere schlaufenspirale thread vor einiger zeit erinnern? (finde jetzt den link nicht), darüber war ich zu den ionischen säulen der antiken griechen gekommen, die, (von dir angemerkt), offensichtlich damit ihre gebäude "aufgeladen" haben.

heute morgen gegen 4:00 uhr, bin ich richtig aus dem schlaf hochgeschreckt, rechner an, die bilder verglichen -- und bingo -- schau dir das mal an...:-)

in dem raum wo die kerne sitzen findet schöpfung statt (in diesen fall die samen bzw. kerne der wassermelone). wie hat das gott bloss hingekriegt...:-), wie macht der das bloss? ich werde mich öfters danach fragen die nächste zeit, hoffentlich träume ich dann was.

auf jedenfall habe ich jetzt schon vorstellungen von verschiedenen anwendungen.

lg
------
jumper






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]