Re: Zum Mitdenken


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 04. Februar 2007 22:43:44:

Als Antwort auf: Re: Zum Mitdenken geschrieben von hlg am 04. Februar 2007 11:44:18:

Hallo hlg,

muss nochmal meinen Senf abgeben:

>>Es gibt kein Kabel. Alles passiert nebeneinander. Warmes (Elektronenfluss nach oben) und Kaltes (Wasser molekular) steigt gleichzeitig auf, dadurch bleibt das Potential stabil. Runterzu muss wieder beides gleichzeitig kommen, vielleicht die Elektronen als UrAtome (Protonenwind) und das Wasser in astraler Form als Magnetfeld (Gravitationsfeld?), angezogen/gepumpt vom Ätherwind in Ost-West-Richtung ?
>genau andersrum glaub ich siehe oben...

Vielleicht ist es nicht gleichzeitig, nur ortsgleich ? Einmal Nachts (als Sand runter, die Erde kühlt ab, das ist Ordnung-aufbauend, Kondensation ist ein Muss), einmal am Tag (als Ballon rauf, während die Temperaturen steigen und alles wieder zerfällt) ?
Wir müssen hier wirklich mit einem echten Schwingkreis rechnen, mit festen Phasenverschiebungen, Spule, Kondensator und allem drum und dran.
In der Spule (nachts?) werden Wirbel erzeugt (Ballons), deren Achsen das Magnetfeld (G-Feld?) anzeigen, im Kondensator (Atmosphäre?) werden elektrische Dipole ausgerichtet, die auf der Gegenplatte die Gegenladung aufbauen.

>deshalb ist die kugelform als grosses muster so wichtig... alles was wir hier haben passt erst so gut mit deinen einfachen torkados mit dickerem ende oben weil wir auf einer kugeloberfläche und in der nächstgrösseren kugelschale sind...

Aber das geht doch alles auch auf dem Dorntorus. Der ist doch fast eine Kugel, siehe Apfel, Tomate und Orange. Bei der Orange sieht man den Dorn so schön als weißer Schaumstoff. Ich suche übrigens dort seit Jahren nach der Spirale, die muss drin sein, wahrscheinlich in feinstofflicher Form.

>>Die Hierarchien müssen durchgängig gleich sein, nur sehen wir nicht alles. Die Galaxien sind sicher auch Kugeln, wenn man alles zusammen betrachtet. Vielleicht leuchtet die Äquatorscheibe der Erde - nur nicht für unsere Wahrnehmung ?

Hier hätte ich jetzt lieber Dorntorus statt Kugel geschrieben.

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]