Re: Was gibt es denn so Neues????

Geschrieben von s~ am 22. Februar 2004 02:31:26:

Als Antwort auf: Re: Was gibt es denn so Neues???? geschrieben von Gast am 22. Februar 2004 00:24:20:

>Die Befürworter sollten mal oben den angegebenen Link durchlesen.
>Und wenn sie zum 1. mal Durchlesen nix verstanden haben weil der IQ zu niedrig ist kein Problem, immer wieder durchlesen und versuchen zu verstehen!

ja gut jetzt hab ich den artikel bereits mehrfach gelesen, und bin immer über den satz:

"Zwar waren zwei Laptops zu sehen, die beide unabhängig voneinander im Sekundentakt jeweils dieselben Zahlenwerte anzeigten."

Nur: Wo ist den jetzt der, hier von allerlei "IQ Größen" versprochene Betrugsbeweis ?????????
im Artikel ist jedefalls nichts zu finden ..

ps und noch etwas: wer die nicht existente RNG Funktion in manchen prozessoren hier als beweis aufführt dem ziehe ich 100 Punkte vom IQ ab, damit das klar ist.