Re: Vereinsgründung

Geschrieben von Heinrich Dreier am 25. Februar 2004 18:02:09:

Als Antwort auf: Re: Vereinsgründung geschrieben von jumper am 25. Februar 2004 17:35:00:

>ja, nee, ist klar heinrich...;-), sollte n scherz sein, ich hoffe du kannst spass ab.
>jumper
>:-)

@
jumper
Klar kann ich spaß ab, und zum Lachen gehe ich auch nicht in den Keller.Doch ich möchte Dich bitten, mal in aller Ruhe meine Seiten anzuschauen, auch in der Tiefe.Auch ist es kein Scherz, das ich zur Zeit Verhandlungen am Laufen habe, um eine größere Summe für Imobilien zu bekommen, damit ich hier in Gr etwas Größeres aufbauen kann.Ich werde hier einige Firmen aufbauen, und somit auch Arbeitsplätze schaffen.Kannst mich aber auch über E Mail anschreiben, denn ich will doch den Valentin hier nicht zu sehr nerven, weil Der glaubt ja, dass ich Gehirnwäsche betreibe. zzzzzzzzzz
Grüße
Heinrich