Re: Was gibt es denn so Neues????

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 23. Februar 2004 14:19:32:

Als Antwort auf: Re: Was gibt es denn so Neues???? geschrieben von Maxemilian am 23. Februar 2004 09:47:36:

Nicht in der Entwicklungsphase

Habe bestellt.

>Komme jetzt nicht mit Verschwörungstheorien.

Die alte Leier. Es gibt Interessen und starke Lobbies, wer denkt die Welt funtioniert wie man es in der Sec II im Gesellschaftkundeunterricht gelernt hat, hat offensichtlich zero Erfahrung im Bizz. Sorry.

Hawkings würde ich sogar einladen, aber ich glaube der würde nicht kommen. Das hat was Apartheit zu tun.

>Wünsche dir viel Glück dabei.
>Maxemilian

Danke