Re: Vereinsgründung

Geschrieben von jumper am 25. Februar 2004 17:53:42:

Als Antwort auf: Re: Vereinsgründung geschrieben von VDX am 25. Februar 2004 16:13:53:

>Hi jumper,
>... ich bin Gründer und Gesellschafter einer Entwicklungsfirma für Mikromontage-Komponenten und Mikromanufaktur-Arbeitsplätze, die ich auch noch selber als technischer Direktor führen muß ;-)
>Wir etwickeln und fertigen alles mögliche, wenn es uns in den Kram paßt, aktuell muß es aber etwas praktisches aus dem MST-Bereich sein ...
> [...]
danke für den einblick in deinen beruflichen umfeld vdx. wir bleiben auf jeden fall in verbindung. vielleicht hast du (so gegen 2008) mal lust dir die insel (mit deiner frau) anzugucken? in dem fall wäret ihr meine gäste in meinem kleinen hotel an der nordküste. ihr werdet begeistert sein.

bis denne
jumper

:-)