Re: Was gibt es denn so Neues????

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 23. Februar 2004 00:22:44:

Als Antwort auf: Re: Was gibt es denn so Neues???? geschrieben von Maxemilian am 22. Februar 2004 22:55:55:

>Hallo Maxemilian

>Den Habe ich schon gelesen.
>Wie schon gesagt, er hat vorgeführt das zwei PC's syncron gleiche Zahlen darstellen können. Da brauche ich keine Quantenprozesse.

Wenn Du sie mit dem Zufallsgenerator erzeugst brauchst Du sie schon. Das hat er in Berlin nicht bewiesen, das was eine Science Show, aber in Krems. Übrigens gilt auch für Dich, wenn Betrugsunterstellungen abgehandelt werden sollen ziehe ich mich aus der Diskussion zurück.

>Genauso kann ich behaupten, das ich die Zahlen mittels Telephatie über Hunderte von Kilometern, übermittelt habe.

Genau. Telepathie ist eines der am besten dokumentierten paranormalen Phänomene. Mit überwältigender Signifikanz wissenschaftlich nachgewiesen.Kurze populäre Einführung. Die Parallelen sind erstaunlich. Entfernungsunabhängig, geringe Sendeleistung, duale Verbindung (verschränkung) des Erlebten/Gedachten. Ich bin selber telepathisch veranlagt, hab schon meine Kinder Sachen sagen hören, die sie zur selben Stunde 8 Kilometer weiter jemandem anders gesagt haben, und wenn meine Frau mit schlechter Laune nach Hause kommt wird mir 5 Minuten bevor der Schlüssel geht speiübel. Das Modell der Verschränkung von Quantenprozessen der mentalen Ebene greift da perfekt. Aspekte meiner Persönlichkeit sind verschränkt mit denen anderer Personen. Das ist Liebe, Bindung in der Partnerschaft, der 7. Sinn wenn ein eigenes Kind in Gefahr gerät (bin mal mit Maria zusammengestoßen weil wir beide gleichzeitig völlig panisch ins Kinderzimmer rannten. Wie sich raustellte, hatte der kleinste es auf den Schreibtisch geschafft und dort das Fenster aufgekriegt. Er krabbelte im 3. Stock auf der Fensterbank rum). Müller macht technische Telepathie. Ich glaue das trfft es auf den Punkt.

>Gilt sie nicht. Nach den allgemeinen wissenschaftlichen Richtlinien, ist eine neue Theorie offen zu legen, so das jeder Fachmann es nachvollziehen kann.
>Und wenn das von mehreren Seiten Bestätigt wird, ist HM der Nobelpreis sicher.

GS basiert auf zig verschiedenen Arbeiten und ist hundertfach verifiziert, mit standard mathematischen Verfahren. Das ist alles offengelegt, zumindest in dem Sinne dass man das im IREF lernen kann wenn man will. Das ist aber nicht zu verwechseln mit GS-Com. GS-Com ist ein technisches Verfahren und unterliegt dem Patentschutz.

>Zumindes etwas hast du gelernt.

Ich habe noch viel viel mehr gelernt bei dem event. Du?

>Bedeutung etwa gleich NULL.

Deine Bewertung

> [...]
>Ja, warum beschäftige ich mich überhaupt damit?
>Hmmm, ich habs. Wie schon woanders von mir geschrieben, interessiert mich die "Graue Physik". Und es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken. Immer wieder finde ich auch phantastische Sachen.
>Was aber alle gemein haben:
>Sie wurden von Aussenseitern publiziert, die meistens schon lange nicht mehr leben.
>Keine Pläne/Beschreibungen.
>Keine Bestätigungen von öffentlicher Seite.
>Keine Überprüfungen.
>Nicht reproduzierbar.
>Versprechungen die nicht eingehalten werden.

Das ist dann aber schlecht recherchiert. Würde mich nicht wundern. Man kriegt vom Leben das serviert, was man erwartet. Mir ging es genauso. Ich hatte auch ein unbändiges Interesse für die Grauzonen, habe Recherchiert, und viele Leute gefunden, die halten was sie versprechen. Nicht alle, aber viele.

Bei Paulo und Alexandra Correa wirst du nur standartvokabular finden und Technologien, die auf anerkannte Phänomene basieren, wie in diesem Fall anomale Kathodenentladungen. Die Schulphysik sagte anomal und guckt weg, und die Correas sagtren anomal und zaubern 2kw over-unity aus ihren Röhren.

Die Diskussion über Cavitation hast Du sicherlich verfolgt. Du bleibst bei den fehlgeschlagenen Reproduktionsversuchen von Frenette hängen, ich bei den Herstellern, die die Geräte verkaufen.

Über die gelungene Reproduktion vom Searlgenerator bist Du sicherlich auch gestolpert, nicht zertifiziert von einer Uni, gleich auf noch geplant und durchgeführt von einer Uni, aber nein, eine Uni die sowas macht, ist keine seriöse Uni, kann keine seriöse Uni sein.

Von Genesis World Energy gehört und der hydrokatalytischen Wasserstoffproduktion? Die Firmengründung geht auf die Nasa und Umfeld zurück, mit 500 Mio $ Startkapital, die haben die volle Unterstützung der Administration, ganz ohne Verschwörungstheorie. Also ich habe meine Geräte schon vorbestellt. Hoffe sehr dass sie die Produktionskapazitäten schnell aufbauen können.

>Verzwirbelungen von Fachausdrücken, nach der Art je mehr Fachausdrücke desto Professioneller wirkt es, ob die Ausdrücke stimmen oder nicht.

Ausdrücke haben noch nie gestimmt. Ausdrücke müssen definiert werden. Dann sind sie definiert, mehr aber auch nicht. Wenn jemand Wellenformen beschreibt, die in der Schulphysik nicht beobachtet und nicht definiert sind, muß er neue Ausdrücke verwenden, sonst bleibt er stumm oder baut nomenklaturmäßig ziemliche Scheisse. Zwischen neuen Nomenklaturen herrscht eine natürlich Konkurrenz. Keiner der einen Begriff geprägt hat läßt ihn gerne los und überläßt das Feld und den Ruhm der Konkurrenz. Das obliegt der kommunity, die Realität hinter den beschreibenden Modellen zu sehen und die Nomenklatur so zu vereinheitlichen, dass möglichst viel Wissen gerettet wird. Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Ich würde gerne Matti Pitkänen, Hartmut Müller, Meyl, Tom Bearden, Gabi Müller und Kanarev für einen Monat zusammenbringen. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass dann aus Scalarwellen, Gravitationswellen, Neutrinos, und den Fluktuationen der Energiedichte des Vakuums ein einziger Begriff hervorgehen würde. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass die mathematischen Räume, die Topologien mit denen Hartmut Müller rechnet, mit der 5-8 Dimension bei Matti Pitkänen zusammenfallen würden, und die Energiedichte(n) des Quantenvakuums, wenn ich sie Quantel und wie einen Blätterteig übereinanderlege, in den Spacetimesheet von Matti Pitkänen. Da passen dann auch wieder die Wurmlöcher zwischen, die die QMler so gerne Bohren. Und wenn ich dann sehe wie ein Grashalm aus dem Tornadokern herausgeschleudert wird und quer durch einen Eisenpfoste fliegt, wenn die Philippinos mit ihren Händen Tumore aus dem Körper ziehen, ohne die Haut zu verletzen, dann wunder ich mich auch nicht mehr, sondern lächele. Mein Gott, es ist alles ein Salat, man muß ihn nur visualisieren können, dann sieht man das mit einem Blick. Leider ist das wenigen Menschen gegeben.

>Und was mir am meisten auffällt, selbst bei dem Versuch höflich zu sein,bei gegenteiliger Meinung, wird man beschimpf und rausgeschmissen.
>Und das macht alles unglaubwürdig.
>Ich möchte für mich nur Gewißheit. Bisher schlägt das Pendel in Richtung negativ aus.

Die Distanz zwischen dem Einsetzen von Schimpfwörtern und Beleidigungen auf der einen und der anderen Seite ist definitionsgemäß gleich =: Geduldsfaden.
Damit meine ich nicht Dich, sondern andere Figuren im Kabinett.

>Das ist auch gut so.
>HM braucht nur seine Ideen, Theorien, Software, Versuchsprotokolle, offen zu legen und sie von anderen Wissenschaftlern überprüfen lassen. Wenn sie sein Konzept bestätigen wird er alle Fördermittel bekommen, die er braucht.
>Leider macht er das nicht, also keine Förderung.

Wo hast Du diese Information her?
Der theoretische Part liegt offen, der technische ist Patentgeheimniss. Das ist überall so.

>Das habe ich noch nicht behauptet. Aber jetzt wo du es sagtst.

Discussion closed