Re: Was gibt es denn so Neues????

Geschrieben von Gabi am 25. Februar 2004 13:31:12:

Als Antwort auf: Re: Was gibt es denn so Neues???? geschrieben von Stephan am 25. Februar 2004 13:11:22:

>demnach wäre das Hintergrundrauschen nichts anderes als die Überlagerung von unendlich vielen Signalen (oder SOS-Rufen).
>Das bedeutet, dass jedes weitere Signal hoffnungslos im Rauschen untergeht. Und im Qauntenbereich kann man ja nicht einfach die Sendeleistung erhöhen.

Also bei den Bioresonanzen geht es nicht unter. Die morphogenetischen Felder sind da und bringen genau die benötigten Informationen zum Ziel.
Über die Reichweiten weiß man nur, daß terrestrisch kein Problem ist.

>Sollte eine Übertragung von einem "Sender" zu einem "Empfänger" innerhalb dieses Silizium-Rauschens in einem Experiment beobachtet werden, dann würde das deine Theorie ad absurdum führen, denn das Signal verschwindet offenbar nicht im Rauschen.

Ich habe ja nicht gesagt, daß es verschwindet. Es hängt vom Empfänger ab, wie er es wieder herausfischt, mit welcher Methode und Auflösung.
Man kann auch ein lautes Stimmengemisch als Rauschen bezeichnen, aber als Mensch die eine bekannte Stimme trotzdem erkennen.