Re: Was gibt es denn so Neues????

Geschrieben von Maxemilian am 23. Februar 2004 09:47:36:

Als Antwort auf: Re: Was gibt es denn so Neues???? geschrieben von Harald Kautz-Vella am 23. Februar 2004 00:22:44:

Hallo Harald

> das was eine Science Show.

Perfekt, eine Show.

Müller macht technische Telepathie. Ich glaue das trfft es auf den Punkt.

Wenn du daran glaubst.

>Sinne dass man das im IREF lernen kann wenn man will. Das ist aber nicht zu >verwechseln mit GS-Com. GS-Com ist ein technisches Verfahren und unterliegt >dem Patentschutz.

Ebend nur das IREF.
Wenn es Patent geschützt ist, kann er es auch offenlegen, zur Überprüfung.

>Ich habe noch viel viel mehr gelernt bei dem event. Du?

Auch einiges, schreibe lieber nicht was.

> [...]
>Von Genesis World Energy gehört und der hydrokatalytischen Wasserstoffproduktion? Die Firmengründung geht auf die Nasa und Umfeld zurück, mit 500 Mio $ Startkapital, die haben die volle Unterstützung der Administration, ganz ohne Verschwörungstheorie. Also ich habe meine Geräte schon vorbestellt. Hoffe sehr dass sie die Produktionskapazitäten schnell aufbauen können.

Genau das sind die Punkte, die mich immer wieder zurück werfen.
Die ganzen Themen, enden mit dem Satz:

"Das Gerät ist zur Produktionsreife entwickelt, und wird in kürzester Zeit vertrieben"

Das steht meistens schon seit Jahren auf den entsprechenden Seiten.
Frenette, hast du schon so ein Gerät?
Genesis World Energy,hast du schon so ein Gerät?
Paulo und Alexandra Correa,hast du schon so ein Gerät?
Searlgenerator,hast du schon so ein Gerät?
Würth Getriebe,hast du schon so ein Gerät?
Testartika,hast du schon so ein Gerät?

Wenn ja, komme ich gerne einmal vorbei, bestaune und untersuche es.

Komme jetzt nicht mit Verschwörungstheorien.

>Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Ich würde gerne Matti Pitkänen, Hartmut >Müller, Meyl, Tom Bearden, Gabi Müller und Kanarev für einen Monat >zusammenbringen. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass dann aus >Scalarwellen, Gravitationswellen, Neutrinos, und den Fluktuationen der >Energiedichte des Vakuums ein einziger Begriff hervorgehen würde. Ich würde >meinen Arsch darauf verwetten dass die mathematischen Räume, die Topologien >mit denen Hartmut Müller rechnet, mit der 5-8 Dimension bei Matti Pitkänen >zusammenfallen würden, und die Energiedichte(n) des Quantenvakuums, wenn ich >sie Quantel und wie einen Blätterteig übereinanderlege, in den Spacetimesheet >von Matti Pitkänen. Da passen dann auch wieder die Wurmlöcher zwischen, die >die QMler so gerne Bohren.

Ja das wir wohl ein Problem werden. Wenn die von dir genannten Personen sich zusammen setzen wird es bestimmt ein Ergebnis geben. Frage ist wird das denn auch von anderen Wissenschaftlern anerkannt. Wenn du so etwas vor hast, wirst du um einige anerkannte Wissenschaftler wie z.B. Hawkings, nich rum kommen.

Wünsche dir viel Glück dabei.

Maxemilian