Re: sorry, komme endlich zum Berichten

Geschrieben von Heinrich Dreier am 24. Februar 2004 09:43:20:

Als Antwort auf: Re: sorry, komme endlich zum Berichten geschrieben von jumper am 23. Februar 2004 18:06:59:

>ich versuche mir grad vorzustellen was innerhalb von wenigen jahren passieren würde, wenn man solche abzocker und versager wie z.b. die vorstände verschiedener industrieunternehmen (daimler/chrysler, siemens etc.) in den arscht tritt, und die gesamte manpower und ein paar lausige milliarden euro (toll-kollekte hat grad 6,5 milliarden für nothing verbraten) diesen technologien zur verfügung stellt.
>lg
>------
>jumper
>:-)

Wenn man die Vorstände in den Arsch tritt, kann es nur besser werden, denn die Herren sind ja alle soooo schlau und überheblich, das es schon weh tut.Man achte immer welches Parteibuch, und in welchen Club die Herren vertreten sind.

Mit freudlichen Grüßen
Heinrich