Re: Was gibt es denn so Neues????

Geschrieben von Gast am 22. Februar 2004 00:24:20:

Als Antwort auf: Re: Was gibt es denn so Neues???? geschrieben von Gunnar am 21. Februar 2004 23:31:42:

>Hallo Leute,

>was sagen denn die "Befürworter"???
>War der Nachmittag echt nicht das gelbe vom Ei?
>Gruß
>Gunnar

Die Befürworter sollten mal oben den angegebenen Link durchlesen.
Und wenn sie zum 1. mal Durchlesen nix verstanden haben weil der IQ zu niedrig ist kein Problem, immer wieder durchlesen und versuchen zu verstehen!