Re: Herr Kautz- Vellas Handschuh...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 03:33:04:

Als Antwort auf: Herr Kautz- Vellas Handschuh... geschrieben von ft am 13. Februar 2004 21:41:10:

Du solltest nicht so den Wissenschaftszampano raushängen lassen, ft, denn die Themen sind im Grunde längst durch - Du hast nur noch nicht mitbekommen, dass es längst keine Frage des OB mehr ist, sondern nur noch eine, des genauen WIE.

Derzeit werkeln in Europa rund ein dutzend Ingenieurteams daran, das WWürth-Getriebe in die entsprechenden Anwendungen zu intergrieren. Darunter einer der größten Pumpenherstelelr in Europa - was sie Dir natürlich nicht auf die Nase binden werden.

Im März/April läuft ein G-Com-Pilotprojekt mit rund 1.500 Bankunden an.
Im Sommer/Herbst werden die ersten Wasser-Strom-Maschinen auf den Markt kommen.

Die logarithmisch skaleninvariante, hyperbolische und fraktale Verteilung im Unioversum ist keine These, sondern ein Fakt. Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man diese Hintergrundstrukúr zur Kommunikation nutzen kann - Dein Problem.
Was meinst Du tun diese Leute am 21.2. hier in Berlin im Großen Hörsaal der TU? Glaubst Du wirklich, da wird ein Zauberkunststück aufgeführt, um ein paar tausend Euro abzuzocken?
Wie kann man so arrogant sein zu glauben, alle anderen wären blöd, und nur man selbst habe den Durchblick!

>>>Warum das beschriebene Ding nicht funktioniert, ist natürlich auch mathematisch begründbar.

Klar kann man das matehmatisch begründen - allerdings glaube ich nicht, dass Du das kannst. Auch die Unmöglichkeit des Flugprinzip "schwerer als Luft" ist mathematisch begründbar.

>>>Was ich darüber gelesen habe, strotzt vor Spekulationen, da wird einer solchen Technologie ohne jede Begründung Eigenschaften angedichtet, die erst mal jeder Grundlage der Nachrichtenübertragung- ob digital oder analog- entbehren.

Immerhin eines hast Du richtig verstanden: Die G-Com-Technologie hat mit dem Gebiet, auf dem Du dich für einen Experten hälst, nichts zu tun. Oder kennen sich Elektroniker mittlerweile schon in QT aus?
Umso erstaunlicher der Schluss den Du daraus ziehst: Dass sie nicht funktionieren kann, weil Du sie nicht verstehst.

Statt große Töne zu spucken, solltest Du ersteinmal Hausaufgaben machen.

Cogi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]