Re: Melde mich in die Förderschule!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 20:06:01:

Als Antwort auf: Melde mich in die Förderschule! geschrieben von Perry am 14. Februar 2004 19:50:51:

>>>Da möchte ich doch schon eine stellungsnahme einer oder besser vieler Uni's. Besser noch wenn ich es selber messen und sehen kann.

Da man aus Platz- und Zeitgründen nicht jeden der vielen Hohlköpfe messen lassen kann, wird das wohl nichts. Zumal, wenn sie wie Du nicht verstanden haben, dass es nichts zu messen gibt bzw. eine Nullmessung stattfinden müsste.

>>>Für mich gilt: nur wenn von nur wenn von mehreren seiten bestätigt wird das es geht, kann ich es glauben.

Pech für Dich, dass es niemanden interessiert, was Du glaubst und was nicht.


Cogi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]