Re: Wer derart wortreich einer simplen Frage ausweicht, hat wohl was zu verbergen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 19:53:15:

Als Antwort auf: Wer derart wortreich einer simplen Frage ausweicht, hat wohl was zu verbergen geschrieben von Günter Dantrimont am 14. Februar 2004 17:05:47:

>>>worin diese angebliche Überprüfung überhaupt bestanden haben soll.

Ich wiederhole: (Prüf-)Daten sind prinzipiell alle Informationen zum Prüfgegenstand.)

>>>denn von dort liest man ja immer wieder genau das: Markige Sprüche und nichts dahinter.

Ob das wirklich nur markige Sprüche sind, gilt es ja für Dich herauszufinden.

So, wie Du es anstelltst, wird es Dir allerdings nicht gelingen. Musst halt warten bis irgendwann etwas in der Zeitung steht.

Wenn Du nicht warten willst, ein kleiner Tipp am Rande: Versagt EINE Methode versagt, sollte man es mit einer anderen versuchen.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]