Re: Kleine Geographie- und Geschichts-Nachhilfe (nicht für Dich natürlich)

Geschrieben von An Perry am 17. November 2004 20:24:09:

Als Antwort auf: Re: Kleine Geographie- und Geschichts-Nachhilfe (nicht für Dich natürlich) geschrieben von Perry am 15. Februar 2004 12:25:10:

>Ich glaube das kann ich auch erklären:
>Die bankingsoftware auf deinem Rechner, schaut nach ob eine diode am port angeschlossen ist, und das war dann der sicherheits check.
>Oder diese zusätzliche hardware verhält sich wie ein handelsübleicher dongle.

>Wahrscheinlich noch nicht genug dumme gefunden.
>
>Perry

Hallo Perry

ich glaube Du hast nicht genau genug recheriert.
ich war drüpben und habe meine Hand an die Bank gelegt.
Die gibt es wirklich und sie ist eine Privatbank und zwar die zweitgrößte Bank der Insel
Die Besitzer der Aktien sind Einheimische reiche Leute, welche seit über 50 Jahren die Aktienmehrheit halten.
Der Amerikaner hat einen großen Antel der Aktien vor drei Jahren gekauft und er ist auch der Initioator für das Online Banking.
Da dfas Land offenen Geldverkehr hat, ohne Deklarationen rein und raus ist es tatsächlich ein Polikum ob wir weltweit auf ein dortiges Online Banking zugreifen dürfen oder nicht.
Jetzt haben die es gelöst.
sieh mal nach unter www.Yesilada-Bank.com
es geht.