Melde mich in die Förderschule!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Perry am 14. Februar 2004 19:50:51:

Als Antwort auf: Re: Einfache Frage geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 18:51:40:


Das hier ist keine Hauptschule, eher eine Förderschule.

Die Vermarktung stinkt zum Himmel.

Die Funktion diese seltsamen Getriebes, ist nicht nachgewiesen.
Warum denn nicht?

G-Com hört sich zwar toll an, ist aber sicherlich nur ein fake um gutgläubigen das Geld aus der tasche zu ziehen.


Hier will jeder, jedem seine meinung auf auge drücken, die er nirgendwo belegen kann. Man kann das allgemein gültige physikwissen auch nicht als die bibel bezeichnen. Wir wissen noch nicht genug.

Und der 21.2, bin ja gespannt was da rauskommt. Wenn dort software verteilt wird, ganz einfach kopieren nich nur installieren, kopieren in ein anders verzeichniss so das das urprogramm erhalten bleibt, könnte mir vorstellen das es sich selbst löscht, nach dem abbruch. Wenn ein zusatztteil zum anschließen ausgeteilt wirt, fallen lassen versehentlich drauftreten und kucken was drin ist, und fotografieren, oder besser mitnehmen, und schnellstens verteilen. Bin aber fest davon überzeugt das nur einige wenige die software/hardware bekommen, die dann rein zufällig mitarbeiter des herrn müller sind.
Und da ist ja auch von einem wassertank die rede, zur info, magnetfelder lassen sich nicht mit wasser abschirmen auch keine ELF funkwellen , schall und sonstige vibrationen, schon garnicht, infrarot könnte auch noch durch gehen.

Geht aus dieser förderschule jemand hin? Wahrscheinlich keiner!
Aber anschließend groß rumtönen, was in einer sonderschule zur tageordnung gehört.

Für mich gilt: nur wenn von nur wenn von mehreren seiten bestätigt wird das es geht, kann ich es glauben. Wobei es mir nicht genügt, das leicht rückständige forumsteilnehmer es bestätigen. Da möchte ich doch schon eine stellungsnahme einer oder besser vieler Uni's. Besser noch wenn ich es selber messen und sehen kann.

mfg






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]