Ich sehe schon, Sie sind nicht publizistisch satisfaktionsfähig. Schade.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Günter Dantrimont am 15. Februar 2004 02:04:39:

Als Antwort auf: Re: Hier noch ein nützlicher Link. Quelle: Nordzypern selbst! geschrieben von Cogi am 15. Februar 2004 01:26:31:

>
>Ich find`s ja immer sehr sehr schön, wenn sich die Demagogen so deutlich outen, wie in diesem Fall.

>Man beachte die Argumentationslogik: WEIL Nordzypern außer von der Türkei von keinen anderem Staat anerkannt wird, kann G-Com nicht funktionieren!

>Oder anders: H. Müller ist ein Betrüger, weil es eine zypriotisch-türkische Bank ist, die als erste seine Technologie gekauft hat. Das wäre an sich nicht so schlimm, wenn noch andere Staaten Nordzypern anerkennen würden. Daraus folgt logisch: Erkennt Deutschland Nordszypern an, ist Günter bereit, G-Com anzuerkennen.
>Du bist ja wirklich raffiniert, Günter!







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]