Re: 'Hauptschulniveau'


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 16:06:12:

Als Antwort auf: 'Hauptschulniveau' geschrieben von Günter Dantrimont am 14. Februar 2004 15:47:42:

>>>Wo liegt das Problem?

Ich habe kein Problem. Du hast eins, weil Du einfach nicht in der Lage bist, für dich verlässlich rauszufinden, ob die Technologien nun funktionieren oder nicht.
Du bist auf deinen Glauben angewiesen, und suchst Bestätigungen dafür - von mir aus. Ich werde dich nicht vom Gegenteil zu überzeugen versuchen, indem ich hier möglichweise seitenlang erzähle, was ich getan habe, um Würth und Müller zu verifizieren bzw. zu falsifizieren.

Wenn Du nicht in der Lage bist, das selbst zu tun (aus welchen Gründen auch immer), bleibst Du halt auf deinem Glauben gefangen und musst entweder weiter Sprüche klopfen oder "falsche" Fragen stellen.

Dumm gelaufen.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]