Re: Drei Fragen - drei Antworten


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Perry am 14. Februar 2004 23:12:35:

Als Antwort auf: Drei Fragen - drei Antworten geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 20:57:27:

>
>1. Eine Privatbank in Nordzypern.

Der muß es dreckig gehen wenn sie sich darauf einläst.

>2. Per G-Com wird beim Onlinebanking zusätzlich bei jeder Transaktion ein Sicherheitscode übertragen. Damit wird das z.Z. und auf absehbare Zeit im Prinzip 100%ig sicher.

Wenn es funktionieren würde. Wie war das,rauschdioden?? Einfach nur rauschdioden. OK es gibt rauschdioden, die rauschen und rauschen, aber nicht zur gleichen zeit, mit dem gleichen spektrum, der gleichen leistung. und dann muß ja noch das rauschen verstärkt demoduliert und dekodiert werden. Dann rauscht auch noch der quantenäther, die stromversorgung, die wärme im bauteil, im pc, dann rauscht auch noch der sonnenwind die kosmische strahlung. Ja ok, alles klar, das muß klappen.

>3. In diesem.

Jahrtausend noch, schade das erlebe ich nicht mehr, meine kinder, enkel, urenkel,ururenkel,urururenkel wohl auch nicht mehr.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]