Re: Melde mich in die Förderschule!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Perry am 15. Februar 2004 10:54:10:

Als Antwort auf: Re: Melde mich in die Förderschule! geschrieben von Cogi am 15. Februar 2004 01:33:23:

>
>>Ich denke, das etwas leistung reingesteckt wird, und das durch die kraftverstärkung mehr leistung abgenommen werden kann. Was ist daran eine nullmessung.
Das ist eindeutig würthmistschiene

>Wir sind bei G-Com, Du Blitzdenker!

Du vielleicht, ich war bei der maschine, du lichtgeschwindigkeitsdenker


>>Eine nullmessung was ist denn das?
>Ja, was kann das wohl sein?

Erkläre es mir einfach, aber sicherlich weist du es selber nicht.

>>>>keine fachlichen diskussionen
>Mit wem auch? Mit Dir?

Hmm, JA! jetzt bin ich bei g-com aber nicht die blechbüchse

Dann erkläre doch mal, diese komische käsefüße(quanten)Teleportation. Wie soll das denn abgehen. Über dies Quantensache habe ich vor einiger zeit schon etwas gelesen. Dort werden mit erheblichen technischen equipment, quantenpaare erzeugt denen vier zustände aufgedrückt werden können. dann werden die informationen durch einen lichtleiter zur empfangstation gesendet, dort mit hohen aufwand gelesen wobei die information auf den paaren verloren geht.
Dabei sollen aber schon einige sehr einfache, rechenaufgaben gelöst worden sein.
Das ganze sind vorgänge in energetischen bereichen die du nicht so einfach, mit einem io/port eines pc's auswerten kannst.
Und mit einer rauschdiode schon garnicht. Handelt es sich um rosa oder weisses rauschen. Wie soll sich die information in einem rauschen bemerkbar machen?
Wie will man den linkpartner orten können? Wird da eine richtverbindung aufgebaut? Oder ist es nur ein rundum sende/empfänger.
Da du ja ein superdenker, und high tech freak bist, kannst du mir das bestimmt in worten erklären die ein förderschüler versteht.

Und keine links, ich will es von dir wissen.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]