Re: Kleine Geographie- und Geschichts-Nachhilfe (nicht für Dich natürlich)

Geschrieben von Perry am 15. Februar 2004 15:22:24:

Als Antwort auf: Re: Kleine Geographie- und Geschichts-Nachhilfe (nicht für Dich natürlich) geschrieben von Cogi am 15. Februar 2004 14:01:13:

>Ich habe keine Lust, euch ir1gendewtas zu erklären. Außerdem hatten das Thema gerade ausführlich diskutiert: Siehe Suchfunktion
>Cogi

Meinst du dieses gelaber:

http://alle24.de/archiv/6720.htm
http://alle24.de/archiv/6594.htm
http://alle24.de/archiv/5806.htm
http://alle24.de/archiv/5806.htm

Das sind alles bloß irgendwelche vermutungen, theorien. Keine technische, funktionale beschreibungen, mit denen jeder etwas anfangen kann.

Ich bin der überzeugung das du selbst keine ahnung, argumente hast und den ganzen kram nur verteidigst, weil du dort einige 'send euro investierst hast.

Ähnlich den früheren kettenbriefen, hast dir etwas aufschwatzen lassen, und nun suchst du weitere dumme, damit du wenigsten deinen einsatz zurück bekommst.

Sollte das alles nicht stimmen, dann erwarte ich eine aussagekräftige beschreibung mit lesbaren technischen dokumenten. Da du so etwas nicht hast, um andere zu überzeugen, wirst du wohl als einziger an g-com glauben müssen.