Re: Einfache Frage


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 14:47:46:

Als Antwort auf: Einfache Frage geschrieben von Günter Dantrimont am 14. Februar 2004 13:41:20:


Günter:
>>>Wie muß man es denn anstellen, um ebenso wie Du an die Maschine heran
gelassen zu werden?

Falsche Frage, Günter. Ich habe nie behauptet, dass ich die Würth-Maschine auch nur gesehen habe. Ebenso wenig wie ein Zyklotron, eine Raumfähre oder z.B. Zeilingers Quantenmanipultationseinrichtung.

Warum bin ich dann trotzdem so sicher, dass diese Technologien funktionieren?

Aus deiner Sicht natürlich, weil ich ein bisschen blöd bin - was ich mit ft ja schon andiskutiert habe.

Da wir schon auf Hauptschulniveau diskutieren, dazu die entsprechende Frage:

Was beinhaltet der Begriff "prüfen" noch so alles? Wie kann man ohne Lügendetektor feststsellen, ob jemand lügt?





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]