Re: Herr Kautz- Vellas Handschuh...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Perry am 14. Februar 2004 10:13:43:

Als Antwort auf: Re: Herr Kautz- Vellas Handschuh... geschrieben von Massud Stachbein am 14. Februar 2004 04:44:10:


>*** Ich selbst gehöre einem solchen Ingenieurteam an und kann bestätigen, was hier steht. Das heißt vielmehr kann ich es nicht bestätigen, weil wir alle wegen der Spionage sehr vorsichtig sein müssen. Wer die Nachrichten genau verfolgt hat, der wird ja schon mitbekommen haben, daß der Irak vor allem wegen dort entdeckter Spezialzentrifugen von den USA angegriffen wurde. Daß man dort keine Atombomben baut, war den Amerikanern schon vorher klar, aber offenbar hat Saddam Hussein an der Würth-Technologie gebaut und das wollten die USA nicht zulassen. Also äußerste Vorsicht! Ein Wunder, daß dieses Forum noch nicht geschlossen wurde. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß am 21.Februar gleich ein ganzes Dutzend Bodyguards inkognito anwesend sein wird, um das Leben der Forscher zu schützen. Hoffentlich reicht das überhaupt aus. Mehr Insiderwissen darf ich hier nicht benennen, sonst würde meine Identität womöglich preisgegeben.

Wenn das wahr währe würdest du hier nicht schreiben. Solltest du wirklich in einem so geheimen bereich arbeiten, kannst du dir sicher sein das du auch überwacht wirst.

>*** Stimmt so nicht genau. Das heißt, es sind keine normalen Bankkunden, weil man diese nicht so einfach auf Verschwiegenheit hätte vergattern können. Vielmehr handelt es sich um besonders ausgewählte Kunden der Banken, insbesondere um Vermögensberater, Edelmetall-Broker und Venturekapital-Experten. Näheres darf ich aus naheliegenden Gründen nicht mitteilen. Immerhin stehen die Forenserver ja bekanntlich in Texas und werden vom CIA, vom FBI und natürlich von der NSA überwacht.


Das ist ja das problem, die haben alle keine ahnung von technik, denen kann sogar ein auszubildender im 3. lehrjahr etwas vormachen.

>>Im Sommer/Herbst werden die ersten Wasser-Strom-Maschinen auf den Markt kommen.
>*** Genau genommen sind sie das schon längst, aber noch nicht ans Verbundnetz angeschlossen, um nicht allzu leicht entdeckt zu werden. Im Grunde fehlt nur noch die passende Tarnung, d. h. wir müssen erst Wasser- und Windkraftwerke drum herum bauen, damit nicht auffällt, daß mehr Energie rauskommt, als rein geht. Ist natürlich ebenfalls eine streng interne Information.
>>Die logarithmisch skaleninvariante, hyperbolische und fraktale Verteilung im Unioversum ist keine These, sondern ein Fakt. Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man diese Hintergrundstrukúr zur Kommunikation nutzen kann - Dein Problem.


So ein ding will ich auch haben, wo kann ich es kaufen.

>*** Dazu gebe ich am besten garkeine Information preis und Du hättest das auch nicht tun sollen. Oder hast Du etwa nicht die nondisclosure-Verpflichtung unterschrieben, so wie ich?


Welche informationen, da du nichts weist kannst du auch keine preis geben.


>>Was meinst Du tun diese Leute am 21.2. hier in Berlin im Großen Hörsaal der TU? Glaubst Du wirklich, da wird ein Zauberkunststück aufgeführt, um ein paar tausend Euro abzuzocken?
>*** Es geht natürlich nicht um ein paar tausend Euro, sondern um Millionen.
>>Wie kann man so arrogant sein zu glauben, alle anderen wären blöd, und nur man selbst habe den Durchblick!

Kein zauberkunststück, aber ein paar technische tricks.

>*** Wir stellen uns ja bewußt nach außen hin ein wenig unbedarf an. Das ist alles Taktik. Vergleiche Kohl bei der Wiedervereinigung. Der hatte auch ganz gezielt vorher an seinem eigenen Ruf als einfältiger Provinzler gestrickt, damit ihm Frau Thatcher und andere Vereinigungsgegner zu spät auf den Leim gingen. Wir machen das im Grunde nur nach.


Was hat das mit technik zu tun?


>>>>>Warum das beschriebene Ding nicht funktioniert, ist natürlich auch mathematisch begründbar.
>>Klar kann man das matehmatisch begründen - allerdings glaube ich nicht, dass Du das kannst. Auch die Unmöglichkeit des Flugprinzip "schwerer als Luft" ist mathematisch begründbar.
>*** Über Luft- und vor allem Raumfahrt sollten wir hier überhaupt nicht diskutieren. Das ist ein viel zu heißes Eisen. Zumal seit George W. Bush ja seinen Marsflug 2010 angekündigt hat. Oder glaubt hier wirklich jemand, die Amerikaner wollten dort mit normalen Raketen hinfliegen? So eine Rakete müßte ja so groß wie das World-Trade-Center sein, 1 Million Tonnen Startgewicht haben (zum Vergleich: Ein Flugzeugträger wiegt etwa 50 000 Tonnen) und würde alleine aufgrund ihres Eigengewichts beim Start schon zerplatzen.
>Nein, die Amerikaner wollen natürlich mit Würth-Technik hin und da war es ja klar, daß sie vorher noch schnell Saddam ausschalten mußten, weil der mit derselben Technik experimentierte und die USA hätte direkt angreifen können. Sogar ganz ohne Atombomben.

Mit der würth technik durchs weltall, wo die doch energie aus dem schwerefeld der erde ziehen soll. OK im all habe ich auch schwerefelder aber wesentlich geringere, und die reicht bestimmt nicht um ein schiff auf angemessene geschwindigkeit zu bringen.



>Was denkt Ihr hier eigentlich, was Agenda 20 10 heißt? Träumt weiter! Auch die Bundesregierung hat den Braten ja längst gerochen und fördert heimlich die Würth-Technik. Nur darf sie das nicht offiziell tun, sonst würden sich die Amerikaner ja sofort auf uns stürzen wie vorher auf den Irak.
>Die Drohgebärden Bushs kurz vorm Irak-Krieg auch gegen Deutschlang hat doch wohl jeder mitbekommen. Oder habt Ihr etwa vergessen, daß er Deutschland in einem Atemzug mit Lybien und Nordkorea nannte?
>Seither hat sich die Bundesrepublik offiziell völlig aus der Würth-Förderung zurückgezogen, aber heimlich fördert sie das immer noch. Man kennt das ja. Natürlich würde sie alles sofort abstreiten. Schließlich wollen wir ja keinen Krieg mit den Amerikanern riskieren.
>>>>>Was ich darüber gelesen habe, strotzt vor Spekulationen, da wird einer solchen Technologie ohne jede Begründung Eigenschaften angedichtet, die erst mal jeder Grundlage der Nachrichtenübertragung- ob digital oder analog- entbehren.
>*** Die Technik kann noch wesentlich mehr, aber all das ist viel zu gefährlich hier zuzugeben.

Lach mich kaputt, der witz des tages.

>>Immerhin eines hast Du richtig verstanden: Die G-Com-Technologie hat mit dem Gebiet, auf dem Du dich für einen Experten hälst, nichts zu tun. Oder kennen sich Elektroniker mittlerweile schon in QT aus?

>*** Du solltest nicht immer so deutlich werden. Damit gefährdest Du uns alle.
>>Umso erstaunlicher der Schluss den Du daraus ziehst: Dass sie nicht funktionieren kann, weil Du sie nicht verstehst.

Es wird niemand gefährdet, also her mit den infos.

>>Statt große Töne zu spucken, solltest Du ersteinmal Hausaufgaben machen.
>>Cogi
>*** Halt Dich mal etwas zurück. Die genialen Privatanleger, die wissen, was die Zukunft bringt, die werden uns am 21.Februar schon finden. Die anderen Deppen, die glauben, was sie auf CNN sehen, die können ja weiterhin Dreirad fahren. Fest steht: Sobald die Amerikaner mit Würth-Technik auf den Mars fliegen, werden einigen hier noch ganz groß die Augen übergehen.

Na wir werden sehen.

>Das wird ja nicht das erste mal sein, daß die Amerikaner mit deutscher Technik ins All fliegen.
>Die Mondlandung schafften sie ja auch praktisch ausschließlich mit Wernher von Brauns Weiterentwicklung der V2.


Das ist der einzige wahre satz dieses postes.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]