Re: Herr Kautz- Vellas Handschuh...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Mike am 14. Februar 2004 11:01:15:

Als Antwort auf: Re: Herr Kautz- Vellas Handschuh... geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 03:33:04:

>Du solltest nicht so den Wissenschaftszampano raushängen lassen, ft, denn die Themen sind im Grunde längst durch - Du hast nur noch nicht mitbekommen, dass es längst keine Frage des OB mehr ist, sondern nur noch eine, des genauen WIE.

>Derzeit werkeln in Europa rund ein dutzend Ingenieurteams daran, das WWürth-Getriebe in die entsprechenden Anwendungen zu intergrieren. Darunter einer der größten Pumpenherstelelr in Europa - was sie Dir natürlich nicht auf die Nase binden werden.

>Im März/April läuft ein G-Com-Pilotprojekt mit rund 1.500 Bankunden an.



>Im Sommer/Herbst werden die ersten Wasser-Strom-Maschinen auf den Markt kommen.

>Die logarithmisch skaleninvariante, hyperbolische und fraktale Verteilung im Unioversum ist keine These, sondern ein Fakt. Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man diese Hintergrundstrukúr zur Kommunikation nutzen kann - Dein Problem.


>Was meinst Du tun diese Leute am 21.2. hier in Berlin im Großen Hörsaal der TU? Glaubst Du wirklich, da wird ein Zauberkunststück aufgeführt, um ein paar tausend Euro abzuzocken?

>Wie kann man so arrogant sein zu glauben, alle anderen wären blöd, und nur man selbst habe den Durchblick!


>
>>>>Warum das beschriebene Ding nicht funktioniert, ist natürlich auch mathematisch begründbar.
>Klar kann man das matehmatisch begründen - allerdings glaube ich nicht, dass Du das kannst. Auch die Unmöglichkeit des Flugprinzip "schwerer als Luft" ist mathematisch begründbar.

>>>>Was ich darüber gelesen habe, strotzt vor Spekulationen, da wird einer solchen Technologie ohne jede Begründung Eigenschaften angedichtet, die erst mal jeder Grundlage der Nachrichtenübertragung- ob digital oder analog- entbehren.
>Immerhin eines hast Du richtig verstanden: Die G-Com-Technologie hat mit dem Gebiet, auf dem Du dich für einen Experten hälst, nichts zu tun. Oder kennen sich Elektroniker mittlerweile schon in QT aus?
>Umso erstaunlicher der Schluss den Du daraus ziehst: Dass sie nicht funktionieren kann, weil Du sie nicht verstehst.
>Statt große Töne zu spucken, solltest Du ersteinmal Hausaufgaben machen.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]