Re: Herr Kautz- Vellas Handschuh...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von ft am 14. Februar 2004 10:26:49:

Als Antwort auf: Re: Herr Kautz- Vellas Handschuh... geschrieben von Cogi am 14. Februar 2004 03:33:04:

Hallo, an alle, Hallo Cogi und Massud Stachbein !
Cogi:
...dass es längst keine Frage des OB mehr ist, sondern nur noch eine, des genauen WIE...
ft:
Aber genau !
C:
...Klar kann man das matehmatisch begründen - allerdings glaube ich nicht, dass Du das kannst.
ft:
Doch, kann ich.
Aber vielleicht sollte jemand aber erst einmal jemand aus der Skizze einer solchen Energie- Verdopplungs- Maschine die mathematische Begründung entwickeln. Und ich nehme an, diese Skizzen sind (noch)geheim. Die in den Patentschriften (und die sind einsehbar) beschriebenen Maschinen erzeugen jedenfalls keine doppelte Leistung, und es sind
=> keine mathematischen Beweise für Energiegewinn aufgeführt, aber genaue Beschreibungen des mechanischen Wirkprinzips. Über die können wir diskutieren- wenn Sie das können.
Und- in den Patentschriften erwähnt der Erfinder keine Energiegewinne in Größenordnungen, wie auf Webseiten genannt.
Das würth ich auch nicht tun .-)
C:
...Auch die Unmöglichkeit des Flugprinzip "schwerer als Luft" ist mathematisch begründbar...
ft:
Ja, klar, wenn man die Flügel des Flugzeugs abbaut, Raketenantriebe eliminiert usw., bleiben sie sogar unten.
Daß da jemand solche Vorrichtungen an Fluggeräten angebaut haben, die ein Ding, das schwerer als Luft ist, nun doch den nötigen Auftrieb beschaffen, und sich sogar mathematisch berechnen lassen, wie groß Flügel sein müssen, welche Form, welche Antriebsleistungen Flugmotoren haben...
...ist aber auch zu gemein !
C:
....Die logarithmisch skaleninvariante, hyperbolische und fraktale Verteilung im Unioversum ist keine These, sondern ein Fakt. Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man diese Hintergrundstrukúr zur Kommunikation nutzen kann....
...Oder kennen sich Elektroniker mittlerweile schon in QT aus?....
ft:
Soweit müssen wir noch gar nicht gehen. An grundsätzlichen Begriffen und Verfahren der Nachrichtenübertragungstechnik (Stichworte Selektion, Reichweite, Bandbreite, Modulation, Störungen, Verschlüsselung) kommt keiner vorbei.
(Sagen wir mal so- wer daran vorbeikommt, landet vielleicht mal in weich gepolsterten Räumen...)
C:
Statt große Töne zu spucken, solltest Du ersteinmal Hausaufgaben machen
ft:
Hab' ich schon, bevor ich gepostet habe.
Allerdings haben Sie nichts konkretes als Hinweise auf werkelnde, obergeheime Ingenierteams...ominöse Projekte...und den Vortrag in Berlin. Selbst, wenn ich die Zeit hätte: 45 Euro für eine Vorführung einer Gurkenbüchsen- Eierbecher-Superkristalle- Technologie mit irgendwelchen Super- Eigenschaften...
Nö, da ziehe ich mir mal schnell 'ne Supermanfolge aus der Videosammlung meiner Kinder rein...viel realistischer.
C:
Umso erstaunlicher der Schluss den Du daraus ziehst: Dass sie nicht funktionieren kann, weil Du sie nicht verstehst.
ft:
Diesen Schluß habe ich nicht gezogen.

Zu einem anderen Posting im Thread (Massud Stachbein):
MS:
....Was denkt Ihr hier eigentlich, was Agenda 20 10 heißt?....
ft:
Weiß nicht, hat Herr Schröder auch schon so'n Würth- Ding im Keller ?
MS:
...Marsflug 2010 ...die Amerikaner wollen natürlich mit Würth-Technik hin...
ft:
Aha, Mars- Raketen mit Würth- Technik...Ist man wieder auf die gute alte Mechanik umgestiegen- Da hat man ja in den Raumfahrzeugen dann ein richtiges Maschinendeck...mit rasselnden Zahnrädern und Ventilen, 'nen Maschinisten mit Hörrohr, wie im Film "das Boot"
...oder so'n Maschinenraum wie bei StarTrek...Yippiehh...Beam me up, Scotty !

(Nicht in die Luft gehen...bissel Spaß muß sein...)

Trägerwellen- modulierte Grüße
ft





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]