Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 06. Juni 2001 06:33:05:

Hallo,
mich würde interessieren wie Ihr auf das Thema „Freie Energie“ gestoßen seit bzw. was euch veranlasst hat, sich mit dieser Sache näher zu beschäftigen? Da ich neugierig bin würde mich auch die Projekte interessieren an denen Ihr, wenn auch nur gedanklich, arbeitet. Ich möchte hier keine Details erfahren, und die sollt Ihr auch nicht nennen. Interessant ist für mich, ob es in München und Umgebung, Menschen gibt die sich mit ähnlichen Dingen beschäftigen wie ich.
Ich habe vor Jahren begonnen der Frage nachzugehen, ob es möglich war in der Zeit des Dritten Reiches, eine Technik zu entwickeln, die es erlaubt hat Flugscheiben mit Antriebstechniken zu versehen die auf dem Prinzip der Levitation aufbauten. Ich hatte Glück und fand in Bayern einen alten Herrn der nicht nur im 2. WK Pilot war sondern auch noch diese FS hautnah erlebt hat. Ich habe eine Weile gebraucht, bis er bereit war mir Details zu nennen. Letztendlich geht es dabei um die Erzeugung eines Nullfeldes bzw. Vakuumfeldes, das in Flugrichtung zu richten ist. Man erzeugte dies, in den man im Innern der FS einen Potentialdrallwirbel erzeugte und die Kraftwirkung dieses Wirbels über Öffnungen an der Ober- und Unterseite der FS nach außen brachte.
Das Konstrukt im Innern der FS das, das Wirbelfeld erzeugte, bestand aus Scheiben (ähnlich wie die Beschreibung in der einschlägigen Literatur). Man hatte am Anfang ein großes Problem. Die Maschine die diesen Wirbel erzeugt, wurde im Betrieb immer schneller und zerstörte sich letztendlich selbst. Natürlich trat dieser Effekt erst bei hohen Rotationsgeschwindigkeiten auf. Es entstand dann eine Apparatur, die in ihrer Funktionsweise einem Dynamo entspricht und in der Lage war, einen Wirbel zu erzeugen und dann die überschüssige Energie über die Scheiben, die in der Luftströmung des Wirbels mitgerissen wurden, in elektrische Energie umzuwandeln.
Noch was zu dem Piloten. Er ist seit langem ein anerkannter Physiker und hat, aufbauend auf dem Funktionsprinzip, ein Patent seit vielen Jahren angemeldet. Dieses hat aber weder was mit freien Energiemaschinen zu tun, noch etwas mit Antriebsverfahren von Fahrzeugen.


Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]