Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 16. Juni 2001 00:35:15:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Teddy am 15. Juni 2001 23:44:49:

Hallo,
wie kommt man nur auf so eine absurde Idee mit dem Regierungskommando. Wenn ich glauben würde, das so etwas passiert, benützte ich dann meinen richtigen Namen? Das ist im übrigen eine Grundvoraussetzung bei der Ermittlung von Tatsachen, das man sich für seine Meinung nicht schämen muss und egal was kommt, immer den Klarnamen verwendet.
Es gibt einige Wissenschaftler, die sich mit diesem Thema beschäftigen (www.evert.de).
Man kann alles glauben oder auch nicht. Selbst wenn ich Details nennen würde, was ich im einem Forum ( Newton) bereits getan habe, würde es an deiner Meinung garantiert nichts ändern. Das liegt nun mal daran, das es einem sehr schwer fällt über seinen Schatten zu springen und sich mit Sachen zu beschäftigen, die einem einen Widerwillen bereiten. Ich nehme nicht an, das Du Details Deiner Arbeit nennen willst und das sollst Du auch nicht ( siehe meinen ersten Beitrag). Was man aber immer machen kann, ist wirklich Interessierten Tipps zu geben, um dieser Sache auf die Spur zu kommen. Wir reden auch nicht von Dingen die noch nicht entwickelt wurden, auch wenn heute der Zeitgeist lieber davon ausgeht, das die UFOs von Außerirdischen geflogen werden. Es gibt nur ein Rätsel warum, wenn man doch die Informationen will, sich nicht bereiterklärt eigene Leistung zu erbringen? Ich nehme nicht an das Du Ergebnisse deiner Arbeit wenn sie z. B. noch nicht patentiert sind, einfach veröffentlichen würdest, oder?
Na wenigsten glaube ich zu wissen, das es zu mindestens noch einen gibt der sich mit ungewöhnlichen Projekten befasst, auch wenn der Mut noch nicht so groß war, seinen Klarnamen zu nennen.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]