Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Franz Nowak am 15. Juni 2001 14:34:23:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Uwe Hohlbein am 15. Juni 2001 07:10:30:

Hi,
ich würde mich sehr gerne "aus dem Sessel erheben",
wenn es sich erweisen sollte, das an der Sache was dran ist.

Wie du aber zugeben mußt, gibt es in Punkto FE und ähnlichem leider zuviele Phantasten.Etwas nachzulaufen, das sich dann als Ente herausstellt,
dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Außerdem hab ich auch nicht genug Geld um nach Neuschwabenland zu reisen. ;-)

Da du ja offensichtlich mehr Info hast, stellt sich mir aber die Frage: was ist denn dran an deiner Info?

Sollte deine Geschichte stimmen, dann musst du nun Infos besitzen, die unser Weltbild dann doch ins Wanken geraten lassen würden.
Oder?

Ist die Gesellschaft denn deiner Meinung nach nicht reif, Details zu erfahren ?

Du würdest der Gesellschaft und vor allem mir sicher einen Dienst erweisen, anstatt dein Wissen egoistisch für dich zu behalten.

Es geht hier ja nicht um Details, sondern nur um die Annahme, das wenn man sieht DAS etwas funktioniert, man im wesentlichen nicht wissen muss, warum.
Allein die sichtbare Tatsache einer Funktion ist schon Ansporn genug, sich an sowas selbst zu wagen.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]