Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 15. Juni 2001 07:10:30:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Franz Nowak am 14. Juni 2001 18:28:14:

Hallo,
ich muss nichts erfinden und es ist mir auch vollkommen egal ob Du mir glaubst oder nicht. Wenn Du dir selbst die Mühe machen würdest der Sache nachzugehen, würdest Du auch Ergebnisse erzielen. Das ganze hat nichts mit einer Geheimgruppe zu tun. Der Grund warum ich ungern Details preisgebe ist nicht zuletzt mein persönlicher Einsatz in dieser Sache. Wer meint er bekommt alles präsentiert ohne näheres von sich verlauten zu lassen, der irrt sich. Ich nehme an Du gehörst zu den Leuten, die alles ohne Einsatz bekommen wollen. Dabei habe ich Dir das Forum genannt, wo ich sehr weit in die Materie gegangen bin, aber selbst diese Anfrage ist Dir schon zu viel.
Falls es Dich interessieren sollte, der Buchautor war Jan Udo Holey.
Noch etwas zu dem Piloten. Freunde seiner Eltern waren z. B. Canaris und Bonhoeffer. Canaris war sogar sein Taufpate. Mit dieser Information könnte es Dir gelingen seine Identität zu ermitteln, man muss sich nur aus dem Sessel erheben.
Leider hat es sich gezeigt, das man sich im allgemeinen sehr abfällig über die Arbeit von Leuten äußert, die der Entwicklung der FS nachgehen. Wenn Du an einer weiteren Diskussion Interesse haben solltest, bitte nicht auf diese Art.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]