Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 13. Juni 2001 14:47:56:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Franz Nowak am 12. Juni 2001 17:09:54:

Hallo,
ich hatte vor ein paar Monaten eine längere Diskussion in einem Forum geführt (http://www.newtonline.de/).
Das Forum ist auf Grund des Wegfalls der freien Server bei Parsimony, neu aufgesetzt worden, aber der Forenmaster hat bestimmt die alten Beiträge irgendwo gespeichert. Falls Interesse an diesem Thema besteht, würde ich dort mal nachfragen.
Den Ton habe ich sogar extra noch mit einem Diktiergerät mitgeschnitten, aber veröffentlichen werde ich es, solange der Herr lebt, nicht.
Eigentlich habe ich gehofft, das sich hier noch mehr intensiv mit so einem Thema beschäftigen.

Gruß Uwe






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]