Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 16. Juni 2001 13:32:04:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Teddy am 16. Juni 2001 12:00:23:

Hallo,
ich wusste nicht, das jemand einen persönlichen Kontakt wünscht. Es wird sich ab jetzt meine e- mail Adresse in der vorgesehenen Spalte befinden.
Bis jetzt habe ich immer von Leuten gehört, das man deshalb nicht seinen Klarnamen verwendet, weil man Bedenken hatte was Freunde und Bekannte von diesen Dingen halten würden oder aber damit das man keine Organisationen auf sich aufmerksam machen will, die diese Technik verhindert. Es mag aber auch andere Gründe geben, die sich mir noch nicht ins Bewusstsein gedrängt haben.
Es ist natürlich nicht Prof. Evert, der sich hinter dem Piloten und Physiker befindet. Dafür ist er einfach noch zu jung.
Im übrigen stehe ich in der Kontaktliste bei Borderlands of Science.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]