Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Teddy am 16. Juni 2001 12:00:23:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Uwe Hohlbein am 16. Juni 2001 00:35:15:

>Es gibt einige Wissenschaftler, die sich mit diesem Thema beschäftigen (www.evert.de).

Dachte ich's doch. Evert hat auch einige Patente laufen (siehe entsprechendes Posting, die Patente sind leicht zu finden).

>Es gibt nur ein Rätsel warum, wenn man doch die Informationen will, sich nicht bereiterklärt eigene Leistung zu erbringen? Ich nehme nicht an das Du Ergebnisse deiner Arbeit wenn sie z. B. noch nicht patentiert sind, einfach veröffentlichen würdest, oder?

Da stimme ich Dir nur teilweise zu. Meine Arbeit (zumindest bezüglich der Motoren) basiert auf bekannten Grundlagen und Naturgesetzen. Lediglich die eigene konstruktive Lösung des Aufbaus ist etwas, was ich ohne Patentschutz nicht veröffentlichen würde.

>Na wenigsten glaube ich zu wissen, das es zu mindestens noch einen gibt der sich mit ungewöhnlichen Projekten befasst, auch wenn der Mut noch nicht so groß war, seinen Klarnamen zu nennen.

Ich denke nicht, dass das eine Frage des Mutes ist. Ob ich jetzt meinen richtigen oder meinen Übernamen verwende hilft Dir wohl kaum weiter. Ich kann mir ja unter Uwe Hohlbein auch nicht mehr als einen Namen vorstellen. Dein eigener Mut geht ja auch nicht soweit, Deine E-mail Adresse zu veröffentlichen, oder ?

Gruss, Teddy




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]