Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Franz Nowak am 14. Juni 2001 18:29:51:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Uwe Hohlbein am 13. Juni 2001 14:47:56:

> Den Ton habe ich sogar extra noch mit einem Diktiergerät mitgeschnitten, aber veröffentlichen werde ich es, solange der Herr lebt, nicht.


Tsts... Warum wusst ich nur schon vorher, das du keinerlei Beweise hast ?
Es ist immer wieder interessant, das in Foren wie diesem hier, wenn es dann um etwas handfestes geht, die Leute immer die abenteuerlichsten
Geschichten erfinden, um NICHTS herzeigen zu müssen.

Die Ausrede, der Mann ist noch an den Führereid gebunden, ist allerdings nicht schlecht. Hut ab.
Normalerweise wird ja immer nur auf die allumfassende Geheimgruppe hingewiesen, vor denen man ja Angst haben muss. Buh ! Ich bin ein böser Illuminat !


Bist du auch einer von denen, bei dem die Flugscheiben nur im Kopf herumkreisen?

mfg





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]