Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 09. Juni 2001 22:02:30:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Franz Nowak am 09. Juni 2001 15:26:44:

Hallo,
nehme es mir bitte nicht übel, aber der Mann möchte nicht mit den FS in Verbindung gebracht werden und ich werde mich hüten den Namen zu nennen. Ich habe einmal einem Buchautor ein Video mit dem Interview des Mannes zum Thema „Deutsche Flugscheiben“ gegeben. Man kann sagen, das er nicht sehr erfreut war. Auch wenn der Mann kein Nazi ist, so gilt für ihn immer noch die Geheimhaltung ( Geheime Kommandosache der Wehrmacht ). Diese hat er nur einmal verletzt und hat es nächsten Tag auch schon bereut.
Es ist aber grundsätzlich möglich das richtige Patent zu finden. Man muss nur etwas Fantasie haben.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]