Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 15. Juni 2001 22:38:34:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von rolf am 15. Juni 2001 20:52:38:

Hallo,
die Seite scheint bei mir nicht zu funktionieren. Das wird wahrscheinlich daran liegen, das ich Javascript wie auch alle Cookies blockiere oder aber mein Proxy die Seite nicht mag. Ich nehme aber an das es sich schon wieder mal um die geliebten Außerirdischen handelt. Man darf in dem Zusammenhang nicht vergessen, das weder ein Bild noch ein angeblich offizielles Dokument, einer Regierungsstelle, einen Beweis darstellt. Das sind alles nur Kettenglieder, in einer langen Beweiskette. Um diese Beweiskette abzuschließen, müsste man am Schluss z. B. Das Funktionsprinzip lückenlos erklären und an einem Model vorführen können. Solange das nicht geschieht, sollte man vorsichtig sein und sich lieber selber auf die Wahrheitssuche begeben.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]