Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 15. Juni 2001 22:24:30:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Teddy am 15. Juni 2001 20:13:44:

Hallo,
dein Beitrag zeigt eigentlich nur, das Du dich noch nicht mit der Wahrheitsfindung befasst hast. Soweit ich mich erinnern kann habe ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben, das es sich bei dem von mir erwähnten Patent , nicht um eine FS- Patent handelt. Es ist nur in direkter Linie davon abgeleitet und benutzt die Erkenntnis, das sich unter bestimmten Bedingungen ein Wirbel bildet, der stabil und selbstbeschleunigend ist. Es hat sich gezeigt, das es immer wieder Menschen gibt, die an der Wirklichkeit überhaupt kein Interesse haben, da sie mit dem vorgekauten Weltbild zufrieden sind. Selbst eingefleischte Naturwissenschaftler, die das offizielle Weltbild vertreten, geben zu, das unsere Vorstellungswissenschaft nicht unbedingt etwas mit den wahren Gesetzmäßigkeiten zu tun haben muss. Das wird den Leuten immer dann, schmerzlich in Erinnerung gerufen, wenn bei einem Experiment nicht die zu erwartenden Ergebnisse erzielt werden.
Noch einmal zum mitmeißeln für unsere Steinmetze. Es handelt sich nicht um ein UFO- Patent.
Was jemand glaubt oder nicht interessiert in dem Zusammenhang nicht. Wenn man die Wahrheit wissen will, muss man sich auf die Suche begeben. Dabei kann die Recherche im Patentserver nur ein Anfang sein.
Mich würde interessieren an welchem Projekt Du arbeitest, denn meine eigentliche Intuition war zu erfahren wie man zum Thema freie Energie kommt.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]