Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Teddy am 15. Juni 2001 23:44:49:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt man zum Thema freie Energie? geschrieben von Uwe Hohlbein am 15. Juni 2001 22:24:30:

>dein Beitrag zeigt eigentlich nur, das Du dich noch nicht mit der Wahrheitsfindung befasst hast.

Ich finde diese Aussage arrogant und anmassend in Anbetracht Deiner bisher dürftigen "Belege".

>Wenn man die Wahrheit wissen will, muss man sich auf die Suche begeben.

Die Serie X-Files hält sich mit genau diesem Rezept über Wasser.

Wenn Du schon so umfangreiche Kenntnisse über eine Technologie hast, wieso redest Du darüber in Rätseln und baust das Ding nicht einfach ? Jetzt komm mir bloss nicht mit der Ausrede, ein Regierungskommando würde Dich dann liquidieren !

Wenn Du Dich dermassen über den Rand der klassischen Wissenschaft hinauslehnst dann sind nicht Glaube und Wahrheitssuche gefragt, sondern Fakten. Jetzt kommts nur darauf an, ob Du Dich lediglich wichtig machen willst oder ob Du wirklich was auf dem Kasten hast.

>Mich würde interessieren an welchem Projekt Du arbeitest, denn meine eigentliche Intuition war zu erfahren wie man zum Thema freie Energie kommt.

Jetzt könnte ich Deinen eigenen tollen Spruch verwenden:
>> Wenn man die Wahrheit wissen will, muss man sich auf die Suche begeben <<

Ich arbeite z.B. an diesen geheimnisvollen Freikolbenmotoren, wobei ich umfangreiche Unterlagen über frühere Entwicklungen habe und nicht nur einige schwammige Aussagen. Diese Technologie wurde bereits in den zwanziger Jahren erstmals realisiert und erfolgreich gebaut.
Es ist tatsächlich so, dass diese frühen Motoren heute entweder totgeschwiegen oder als unzuverlässig hingestellt werden. Dass sie funktionierten belegt eine 70jährige Originalmaschine, die ich restauriert habe sowie einige ca. 50 jährige 16mm Filme, die die Motoren in Betrieb zeigen.
DAS nenne ich Fakten. Wenn jemand ein Originalfoto haben will, so kann ich eins mailen.

Das zweite Projekt betrifft sogenannte Inertial Propulsion Engines, also nicht-newtonsche Schwerkraftantriebe.

Du siehst also, ich befasse mich sehr wohl mit "unmöglichen" Projekten.

Ich gebe mich allerdings nicht damit zufrieden, über Ideen zu reden, sondern ich realisiere sie oder versuche dies zumindest. Beim Freikolbenmotor ist mir dies gelungen (habe selbst solche Motoren gebaut), beim zweiten Projekt wird's schon schwieriger werden.

So. Was hat Du nun zu bieten, nebst Rätseln ?

Gruss, Teddy





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]