Re: Atlasprofilax

Geschrieben von jumper am 20. April 2005 14:50:06:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von Gabi am 20. April 2005 09:47:56:

zitat:

>Ich habe mir vor einer Woche selbst den Atlas korrigieren lassen.
>Der Energiezuwachs ist enorm, fühle mich ca. 10 Jahre jünger. Nehme wieder 2 Treppenstufen auf einmal, wie früher. Vorher (Stufe für Stufe, wie eine 80jährige, keuchend) war ich froh, wenn dabei die Knie nicht schmerzten.
>MfG
>Gabi
hallo gabi

könntest du uns mal etwas genauer beschreiben, wie die korrektur vor sich ging? wäre evt. eine selbst(massage)korrektur möglich.

danke
------
jumper

p.s. hab meine bioprotect karte verloren (schnüff)...:-(