Re: Atlasprofilax

Geschrieben von Joseph am 23. April 2005 17:01:44:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von gast am 20. April 2005 18:21:57:

>bei mir gabs keine subjektive verbesserung durch die bioprotect karte, brauchst nicht zu weinen.

Der komplett ausgerenkte (luxierte) Atlas ist eine Tatsache !
An alle Zweifler! Lasst Euch den ausgerenkten Atlas von einem von der Atlasprofilax AG und der Atlas Academy Switzerland ausgebildeten Atlasprof korrigieren, bevor es zu spät ist.
Eine andere Welt werdet Ihr erleben!
Wir sind doch nicht in diese Welt gekommen, um Tausende von Krankheiten zu produzieren, und um uns anschließend von der “Krankheitsindustrie” in den frühzeitigen Tod behandeln und “therapieren” zu lassen – sozusagen als Belohnung dafür, diesen Irrtum zuvor mit Milliardenbeträgen finanziert zu ha-ben...
Furchtbarer und unheimlicher geht’s wirklich nicht !
Wir dürfen nicht so weitermachen ! – Auch wenn es für viele unerträglich sein wird, weil sie erkennen müssen, was für eine irrsin-nige Welt wir aufgebaut haben, die so nicht weiterbestehen kann...
Lasst uns so schnell wie möglich die alten irrsinnigen Strukturen abreißen und neue Wege gehen, der Wahrheit entgegen, einem neuen menschenwürdigen Sein entgegen, ohne den ausgerenkten Atlas und somit ohne all die furchtbaren Krankheiten, Beschwerden und gravierenden Missstände, unter denen die Menschheit so schwer leidet.
Alles ruht auf dem ATLAS !