Re: Atlasprofilax

Geschrieben von Norbert am 24. April 2005 03:29:03:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von jumper am 23. April 2005 22:46:16:

Hallo jumper
>aha, es ist also auch noch eine aktiengesellschaft!!! klar, praktisch scheint die gesamte menschheit davon betroffen, (und das x 180 €, dafür, das einer mit einem massagewibrator 5-10 min an meinem nacken massiert).

handelt es sich dabei wirklich um eine aktiengesellschaft oder hat dieses AG eine andere bedeutung?
die 180 € zahlt man nur einmalig und verglichen mit den kosten für z.B. eine zahnbehandlung, finde ich es nicht überzogen.

lg
Norbert