Re: Atlasprofilax.......

Geschrieben von WD am 24. April 2005 15:27:55:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax....... geschrieben von Gabi am 24. April 2005 13:55:14:

Hallo Gabi,
>Seitdem schwingt man immer wieder die Sektenkeule, wenn Konkurrenz für die
>Pharmaindustrie auftaucht.

...war mir klar, das Du das alles erklären kannst. Nun ja, Freiheit ist bestimmt eine Erfindung des Menschen und im übrigen spielt sich ein großteil des Lebens
im Kopf ab.

>Bei www.atlasprofilax.ch auf die Kontaktseite klicken, Germany auswählen und dann NRW. Da ist auch einer in Köln (ein ganz lieber), er beginnt Mitte Mai.

Danke für den Hinweis, ich kanns kaum erwarten, meine innerliche Stimme sagt mir
ich muß heute noch hin (Ich verzichte auf die Schilderung meinens Leidenswegs).

>Dann habe ich mal den ph-Wert gemessen mit Teststreifen - der war bei 4 (saurer Bereich)! Da war ich entsetzt. Der hätte basisch sein müssen (über 7). Oder verstehe ich den Begriff superionisiert falsch ?

mmmm...na ja, Wasser besteht ja aus Wasser und Sauerstoff (angeblich). Wenn ich
mit Energie auf das Wasser eindresche und sich eine die Struktur/Molekülaufbau
verändert bzw. Elektronen in Richtung Sauerstoff oder beim Wasserstoff auf eine
andere Energieebene hebt könnte sich das auch sauer auswirken. Der Begriff "superionisiert" wird warscheinlich auch so oder so benutzt.

Nochmals Danke für den Tipp
schau
WD